Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Maingame Q2/2012

ninEXE - - General Fighting Game Discussion

Beitrag

AE Allerdings werd ich mich nun auch in MvC3 einarbeiten

• Gamescom

ninEXE - - General Discussion

Beitrag

Zitat von PS3-Talk "Darüber hinaus bietet Capcom seinen Fans erstmalig ein Bühnenprogramm, das mit vielen Highlights wie Entwickler-Interviews, Wettbewerben und Autogrammstunden aufwartet." Ich werd da sein, allerdings nicht Samstags sondern in der Woche... finds da auch viel zu voll

• Krieg und Preorder

ninEXE - - King of Fighters XIII

Beitrag

Zitat von Shino: „Bin heute durch die ganze Stadt (Wuppertal) gedüst, um KOFXIII zu suchen. Gamestop hat es nicht. Saturn hat es nicht. Bei Media Markt kannten sie aber das Spiel! was schon mal nice war, aber hatten sie auch nicht. Gegenüber war real, da bin ich auch reingegangen und mit Stück Brot rausgegangen. Das Brot esse ich gerade, bin traurig und träume davon mal irgendwann in meinem Leben KOFXIII auf meiner Konsole zu spielen.“ Bestellst du bei Spielegrotte, haste das Problem zukünftig n…

• psn: ninEXE

• Krieg und Preorder

ninEXE - - King of Fighters XIII

Beitrag

die grotte hats gestern verschickt und heute morgen war schon der postbote da psn: "ninEXE" pls adden für paar matches wenn ich mich eingespielt hab

• Beat 'em upper Meldeamt #Reload

ninEXE - - General Discussion

Beitrag

Nordrhein-Westfalen 42389 Wuppertal